Erreichbarkeit einer Hausverwaltung
Natürlich kann es verschiedene Gründe haben, warum Ihre Hausverwaltung für Sie nicht so erreichbar ist, wie Sie das als Kunden erwarten können. Am Ende geht es um Ihr Eigentum und Ihre Hausverwaltung muss Ihr Interesse stets in das Zentrum Ihres Handeln stellen.
Wir gemeinsam mit Ihnen als Team
Die Kommunikation zwischen Eigentümern und Verwalter ist die Grundlage einer guten Verwaltung. Gute Kommunikation zu Ihrer Lebensrealität passen – was zeitliche Erreichbarkeit und die Auswahl der Kommunikationsmittel betrifft. Und gute Kommunikation folgt Regeln, auf die Sie sich verlassen können.
Wir haben das erkannt und nutzen gemeinsam mit Ihnen schnelle und einfache Lösungen für den Informationsaustausch.
21. Jahrhundert geht auch in der Hausverwaltung
Um Ihre Anliegen zu übermitteln, haben Sie als unser Kunde die Wahl zwischen der Nutzung einer App, eines Kundenportals, klassisch per Telefon oder Mail, per Videocall oder natürlich vor Ort im Objekt – entscheiden Sie, wie Sie uns erreichen wollen - 24/7.
Alle Informationen werden bei uns in einer sogenannten Vorgangsverwaltung hinterlegt. Sie haben die Möglichkeit den Fortschritt der Bearbeitung zu verfolgen und erhalten Mails, wenn Aufträge an z.B. Handwerker oder den Hausmeister veranlasst wurden. Sie können unproblematisch weitere Information hinterlegen und sogar Ihrem Mieter oder Ihren Mitbewohnern Zugang zu den Informationen einrichten.
Gönnen Sie sich die Hausverwaltung, die Sie verdienen
Wir arbeiten ständig daran, Ihnen das Leben zu erleichtern und freuen uns, wenn Sie uns Ihre Wünsche für Ihre bevorzugte Kommunikation mitteilen. Vereinbaren Sie eine 10-minütigen Kennenlerntermin per Teams (Link direkt in den Kalender Ihres Ansprechpartners) oder senden Sie uns ein paar Informationen zu Ihrem Objekt und wir melden uns bei Ihnen und besprechen, wie wir Ihnen ein Angebot erstellen können.